Janes Graphic Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

About me - Lazuli

Nach unten

About me - Lazuli Empty About me - Lazuli

Beitrag  Lazuli Mo März 14, 2011 2:50 pm

Hey^^
nun ja, ich bin einer der Webbys von JGB und ja...
Ich bin 17 Jahre alt (im Dezember 18 *.*), lebe im schönen Oberfranken (das Ministädtchen kennt eh keiner^^") und ja...
Ich bin eigentlich recht groß (1,72 m) und habe momentan braun-rot gefärbte Haare (Natur: Blond) meine Augenfarbe ist etwas kompliziert, aber am besten trifft eigentlich eine Mischung aus Grün-grau-blau zu.
Meine Tage verbringe ich am liebsten draußen an der frischen Luft, am liebsten zu Pferd, Und wenn ich denn doch mal nicht reite (es kommt selten vor, aber es kommt vor XDDD) lese ich, oder mache etwas am Pc (ach verdammt, das Puzzeln sollte man auch nicht vergessen^^"). Dabei (am Pc) arbeite ich meistens mit meinen Graphic Programmen (Gimp + Photoshop CS5), code etwas, chatte oder schreibe auch mal etwas. Für die Zukunft (nach meinem Abi nächstes Jahr) stelle ich mir momentan vor ein Jahr ins Ausland zu gehen und dann zu studieren^^ (Buchwissenschaften, oder eventuell auch Informatik)
Das wars erstmal von mir soweit^^
Ach, ja, etwas was ich vielleicht auch noch erwähnen sollte: Ich habe noch ein weiteres kleines Hobby, ich lerne in meiner Freizeit andere Sprachen^^ momentan komme ich auf Chinesisch (habe ich 4 Jahre lang in der Schule in nem Extraangebot gelernt), Italienisch (VHS bei uns), etwas Japanisch (leider nur etwas mehr als nen Jahr, seitdem wird es nicht mehr angeboten..) und auch etwas Arabisch und Russisch (Russisch hauptsächlich dank einer Freundin, Arabisch in unsrer VHS, aber auch nur nen knappes Jahr, dann hatte ich keine Zeit mehr es unterzubringen^^")

glg, Lazuli
Lazuli
Lazuli

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 30
Ort : Bayern - Oberfranken

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten